Start Neue Schlager und Single-Hits Marina Marx - Wir leben live

Marina Marx – Wir leben live

Im Hier und Jetzt zu leben, unvernünftig zu sein und auch mal gnadenlos zu übertreiben – davon singt Marina Marx in ihrer neuen Single „Wir lieben live“  Der Song, der das Zeug zur Stadion-Hymne hat, ist auch auf dem Debüt – Album „Der geilste Fehler“ der Schlagersängerin zu finden.

Auf den ersten Blick sieht man der Künstlerin, diese Wucht vielleicht nicht an. Doch: über sechs Millionen Klicks für den Clip zu ihrer Debüt-Single „One Night Stand“, über 1 Millionen Klicks auf dem Video der Follow-Up-Single „Der geilste Fehler“, reihenweise TV-Shows – u. a. bei Florian Silbereisens „Schlager, Stars und Sterne“ in Kitzbühel oder „Schlagerchampions“ – und ein imposantes Tattoo sagen alles. „Ich habe mir das Gesicht einer Löwin stechen lassen, denn die bringt am Ende des Tages das Essen nach Hause“, so Marx.