Start Neue Schlager und Single-Hits Mary Roos - Nicht nötig

Mary Roos – Nicht nötig

„Ab jetzt nur noch Zugaben“ nannte Mary Roos 2017 ihr „Noch lange-kein-Abschieds-Album“ mit dem sie gut aufgelegt aller Welt signalisierte: Ab heute nur noch Musik, die mir Spaß macht! Eine Zugabe aus dieser CD-Veröffentlichung gibt es jetzt noch einmal mit der Single „Nicht nötig“, denn, wie so oft bei den Liedern von Mary Roos, verdient auch diese Nummer besondere Beachtung ob ihres leichtfüßigen Humors und feinen Wortwitzes. Der richtige Umgang mit aufdringlichen Verehrern will halt gelernt sein und wer könnte sich da besser singend durchmäandern, als die glückliche Single-Frau, die damit jedoch vor allem den Männern hilfreiche Tipps gibt. Sie hat eben das Herz auf dem richtigen Fleck und trifft dadurch immer den richtigen Ton.