Start Schlager-News Matthias Reim: Das Konzert seines Lebens!

Matthias Reim: Das Konzert seines Lebens!

Es war SEIN großer Tag: Schlagerstar Matthias Reim hat zu seinem Jubiläumskonzert tausende Fans in die Berliner Wuhlheide gelockt.
1.500 mal stand er bereits auf der großen Bühne. Das ist Rekord und musste gefeiert werden, präsentiert von Schlager Radio.

Und die Fans sind sich einig: Das war eines der besten Konzerte von Matthias Reim jemals. Hier nur einige der vielen Hörerkommentare bei Schlager Radio: „Es war der absolute Wahnsinn. Die Bühne hat gebebt“. Ein weiterer Hörer: „Es war ein mega Konzert. Es hat super Spaß gemacht“. Und eine Hörerin sagte: „Es war bei weitem das geilste Konzert von Matze. Das war der Burner.“ Und die Schlager Radio Hörer haben Recht!


Matze Reim präsentierte sich fit wie nie und er hat zum großen Jubiläum gleich seine ganze Familie auf die Bühne geholt: Denn neben seinen beiden Kindern Marie und Julian hat auch seine Frau Christin Stark mit ihm gesungen. Und für die ist dieses Konzert ganz besonders. „Matthias ist ein unheimlicher Lebemensch und Künstler. Und damit meine ich speziell auch das Songwriting und die Musik. Der braucht das auch so. Er soll bitte niemals ankommen, denn wir brauchen das alle von ihm. Aber ich glaube, er ist vor allem jetzt auch ein ganz liebevoller Familienmensch und Vater geworden, mit all seinen Kindern. Und das find ich natürlich mega. Weil für mich ist Familie das Allergrößte“, sagt die Schlägersängerin im Interview mit Schlager Radio über ihren Ehemann.

Noch mehr