Start Schlager-News Matthias Reim: Duett mit Rapper

Matthias Reim: Duett mit Rapper

Schlager und Rap, passt das zusammen? Wir werden es sehen. Denn Schlager-Star Matthias Reim (65) und Rapper Finch (32) machen jetzt gemeinsame Sache.

Beide haben gemeinsam ein Duett aufgenommen. Der gemeinsame Song „Pech & Schwefel“ soll heute um 23.59 Uhr erscheinen. Das verrät Rapper Finch auf Facebook. 

Für gewöhnlich ist Finch für seinen Rap-Techno bekannt. Doch ist er dem Schlager prinzipiell nicht abgeneigt, wie er in einem Interview mit der Berliner Zeitung vor Jahren verraten hat. Mehr noch, Finch steht voll auf Schlager: m „Ich liebe Schlager. Das ist mit die geilste Musikrichtung, die es gibt. Egal wie scheiße es dir geht, im Schlager ist alles wunderschön, du kannst die Probleme beiseiteschieben.“

Ob Finch dann auch schon bald mit Matthias Reim auf der großen Bühne stehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Noch mehr