Start Schlager-News Matthias Reim ist wieder fit

Matthias Reim ist wieder fit

Fans von Matthias Reim können aufatmen. Der Künstler ist wieder gesund und hat auch sonst noch gute Nachrichten.

Es war eine beunruhigende Nachricht, die das Management von Matthias Reim für die Fans des „Verdammt ich lieb dich“-Sänger vor ein paar Wochen hatte. Wegen einer Erkrankung musste der 64-Jährige alle seine Konzerte absagen. Die Sorge war groß.  Schnell kam die Frage auf: Wie krank ist der Künstler wirklich?

Doch jetzt scheint wieder alles gut zu sein. In einer Videobotschaft bei Instagram richtet sich der Schlagersänger jetzt direkt an seine Fans. „Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und Fieber sind durch“, freut sich Matthias Reim.

Der Künstler weiter: „… und allen Unkenrufen zum Trotz, ich lebe und ich fühl mich wohl und ich freu mich auf euch.“

Jetzt kann Matthias Reim auch endlich seine langersehnte Konzertreihe fortführen. Diese musste er bereits im vergangenen Jahr wegen Corona unterbrechen.

„Es geht wieder los. Am 15. Juli stehe ich wieder auf den Bühnen und dann ziehen wir weiter durch“, freut sich der Künstler.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...