Start Schlager-News Beatrice Egli: Was läuft da?

Beatrice Egli: Was läuft da?

Hat Beatrice Egli nun einen Neuen oder nicht? In den vergangenen Wochen oder besser gesagt in den vergangenen Jahren wurde immer wieder spekuliert, ob die erfolgreiche Schlagersängerin aus der Schweiz wieder liiert ist. Schließlich wird es ja mal wieder Zeit für die 33-Jährige. Seit 2014 ist Beatrice offiziell Single. Inoffiziell wurde aber immer wieder gemunkelt, ob der Star etwas mit diversen Prominenten aus der Schlagerszene hat. Namen wie Ben Zucker und Florian Silbereisen sind gefallen.

Aktuell steht Schlagerstar und Moderator Maximilian Arland als möglicher Partner wieder hoch im Kurs. Zumindest wird dies aktuell in der Redaktion der „Frau mit Herz“ spekuliert. Die Chefredakteurin Rosita Wolf gegenüber Schlager Radio: „Beide sind schon lange Single und es gab immer mal wieder Avancen seitens Maximilian Arland gegenüber Beatrice Egli“, erklärt sie. Zuletzt habe er in einer Fernsehsendung auch wieder Andeutungen gemacht.

Dass Maximilian Arland wohl Gefallen an der blonden Schweizerin findet, hat er bereits vor Jahren zugegen. Das war 2016, als zum ersten Mal der Schlager Radio SchlagerHammer in Hoppegarten bei Berlin stattgefunden hat. Arland war damals Moderator und hatte durch das Programm des beliebten Familiensommerfestivals geführt. Bereits damals hatte er mit ihr vor rund 20.000 Schlagerfans ganz offen geflirtet und zu ihr gesagt: „Du Beatrice, ich hab‘ ja nun gehört, du wartest ja noch auf die große Liebe. Ich bin ja nun neuerdings auch Single. Wie wärs denn da eigentlich mit uns, so als Paar?“

Hinter der Bühne hatte Arland gegenüber der BILD Zeitung dann noch betont, dass er Beatrice Egli durchaus sehr attraktiv fände und sie gut in sein Beuteschema passen würde. Das war vor fast genau fünf Jahren. Bis heute gab es von Beatrice Egli keine klare Aussage, ob da was zwischen den beiden läuft oder nicht.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...