Start Neue Schlager und Single-Hits Maximilian Arland und Uta Bresan - Du bist meine Ewigkeit

Maximilian Arland und Uta Bresan – Du bist meine Ewigkeit

„Du bist meine Ewigkeit“ ist bereits die 3. Singleauskopplung aus Maximilian Arlands Jubiläumsalbum. Der Entertainer feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges TV- und Bühnenjubiläum und hat dazu ein außergewöhnliches Duett-Album auf den Markt. 25 seiner schönsten Lieder aus den letzten 25 Jahren gemeinsam mit 25 seiner liebsten Kollegen.

Eine davon ist Uta Bresan, mit der Maximilian schon zahlreiche Sendungen moderiert hat. Jetzt singen die beiden auch zusammen. „Du bist meine Ewigkeit“ ist eine Klavierballade, wie sie passender für die dunkle Jahreszeit nicht sein könnte. Die eingängige Melodie und der
starke Text machen den Song zu einem echten Klassiker à la „Je t`aime mon amour“ von Claudia Jung und Richard Clayderman.

Uta Bresan und Maximilian Arland ist es gelungen, einen modernen Romantik-Schlager zu schaffen, der neben all den Party-Schlagern eine wohltuende Abwechslung ist und Lust macht auf kuschelige Winterabende vor dem Kamin.

Mit dem Titel waren die beiden schon in diversen TV-Shows wie etwa „Die Schlager des Sommers“ oder in Maximilians eigenen
Sendungen.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...