Start Schlager-News Mega Überraschung für Linda Hesse!

Mega Überraschung für Linda Hesse!

Geburtstag in Zeiten von Corona? Es gibt Schöneres! Trotzdem muss der eine oder andere von uns da durch – auch Schlagersängerin Linda Hesse! Sie ist am 22. Mai 33 Jahre alt geworden – und ihr ist ein ganz besonderer Wunsch erfüllt worden!

„Meine Familie hat mich in Berlin überrascht – damit habe ich aber eigentlich auch schon gerechnet, weil das einer meiner größten Wünsche war. Mit meinen Eltern und meiner Oma gemeinsam Kaffee trinken und die Zeit mit der Familie genießen“, verrät sie bei Schlager Radio.

Die Familie ist Linda sehr wichtig – sie ist ein richtiger Familienmensch! Trotzdem hat sie – zumindest erst einmal – nicht vor wieder nach Hause in die Kleinstadt zu ziehen. Sie schätzt die Vertrautheit, Behaglichkeit und vor allem die Beständigkeit einer Kleinstadt.
„Ich weiß nicht, ob mir das in Berlin irgendwann so sehr fehlen wird, dass es mich nach Hause zieht. Aber momentan schlägt mein Herz auf jeden Fall noch mehr für Berlin“, erzählt Linda.

Und in der Hauptstadt macht sie es sich richtig gemütlich! In den vergangenen Wochen hat sie die Dachterrasse über dem Tonstudio auf Vordermann gebracht. Unkraut gejätet und viel Zeit investiert – damit sie im Sommer dort eine kleine Oase hat.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...