Start Schlager-News Michael Wendler: Schuldenfalle Hochzeit!

Michael Wendler: Schuldenfalle Hochzeit!

Jetzt kommt alles noch viel dicker für den Wendler!
Mit komischen Corona-Ideen auf Instagram hat er seine komplette Karriere zerstört.
Schlager Radio B2-Hörer und Wendler-Fans in Schockstarre! Dabei war er endlich wieder ganz oben mit dabei: Neue Lieder, eine junge, hübsche Frau und einen Mega-Werbedeal – doch nach ein paar verheerenden Sätzen war alles vorbei.
Nun geht auch sein Hochzeitsplaner auf ihn los und fordert zehntausende Euro zurück!
Timo Berger hat eine riesige TV-Hochzeit für den Schlagersänger vorbereitet, luxuriöse Zimmer für die Gäste gebucht, ist sogar in Vorkasse für den Wendler gegangen. „Seit acht Monaten habe ich mit meiner Reiseagentur rund um das Thema der Hochzeit gearbeitet. Jetzt stehe ich am Ende nicht nur mit leeren Händen da, sondern bleibe auch noch auf dem Schaden in Höhe von 29 500 Euro sitzen“, sagt er enttäuscht der BILD.
Jetzt steht auch er vor einem Scherbenhaufen, den er nicht auf sich sitzen lassen will. Michael Wendler soll endlich zahlen!
Schlager Radio B2-Hörer und Wendler-Fans können nur noch mit dem Kopf schütteln – sie verstehen den ganzen Wirbel überhaupt nicht. Dieser Stress hätte nicht sein müssen!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...