Start Schlager-News Michelle: Auftritt mit Beinbruch

Michelle: Auftritt mit Beinbruch

Trotz Beinbruch ließ es sich Schlagerstar Michelle nicht nehmen, bei Florian Silbereisen am Samstag bei den Schlagerchampions aufzutreten. Nach dem Auftritt war sie allerdings auf Hilfe angewiesen.

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Eric Philippi, trat Michelle bei den Schlagerchampions auf. Beide performten ihr gemeinsames Liebes-Duett „Falsch dich zu lieben“. Bereits während des Auftritts konnte man bemerken, dass Michelle humpelte. Im Anschluss wurde sie von ihrem Gesangspartner und Lebensgefährten Eric Philippi gestützt, als sie die Bühne verließ und beide auf Moderator Florian Silbereisen trafen, der die Szene wohlwollend kommentierte: Schaut euch das an: Das ist ein Gentleman. So gehört sich das!“

Auf die Frage, was „denn da passiert“ sei, antwortete Michelle:  „Ganz einfach: beim Schlittenfahren das Bein gebrochen.“

Noch mehr