Start Schlager-News Michelle: Disco-Aus

Michelle: Disco-Aus

Vor knapp einem Jahr hat Michelle eine Disco in Dortmund eröffnet. Jetzt steigt der Schlagerstar aus dem Tanzlokal „Fox“ schon wieder aus.

In Liebesdingen schwebt der Star auf Wolke sieben. Doch beruflich läuft es bei Michelle wohl nicht so rund. Trennung vom Manager, gesundheitliche Probleme und jetzt auch noch der Ausstieg aus ihrem Dico-Projekt, wie das Online-Magazin schlager.de jetzt berichtet.

Gemeinsam mit ihren beruflichen Partner Marco Lippert hatte die 51.-Jährige das Tanzlokal in Dortmund eröffnet. Geplant waren dort auch gelegentliche Auftritte des Star, um für volles Haus zu sorgen. Doch daraus wird nichts. „Michelle hatte einfach zu wenig Zeit und war entsprechend nicht bei uns vor Ort, daher haben wir das beendet“, sagt Marco Lippert.

Noch mehr