Start Schlager-News Michelle: letzter Show-Auftritt

Michelle: letzter Show-Auftritt

Seit fast 20 Jahren begrüßt Florian Silbereisen  zu seinem „Adventsfest“. Jetzt steht fest, welche Stars mit dabei sind. Für Michelle könnte es das letzte Mal sein.

 „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“, die beliebte vorweihnachtliche Show gehört für Schlagerfans zum Pflichtprogramm. Am Vorabend des 1. Advents am 2. Dezember empfängt Moderator Florian Silbereisen zahlreiche Stars aus der Schlager-Branche.

Mit dabei sind Roland Kaiser, Maite Kelly, Andy Borg, Andrea Berg, DJ Ötzi, Mireille Mathieu, Ross Antony, Ella Endlich, Nana Mouskouri, Wincent Weiss und Schlagerstar Michelle. Für Michelle könnte es einer ihrer letzten Fernsehauftritte sein.

Erst vor ein paar Wochen hat sie ihr Karriereende angekündigt. „Es reicht, ich höre auf!“, hatte sie im Bild-Interview angekündigt. Der Star weiter:  „Ich bin dreißig Jahre durch ein Haifischbecken geschwommen, meistens ohne Rettungsring. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo mir die Kraft fehlt, weiterzumachen. Ich möchte nicht länger in diesem vergifteten Umfeld bleiben. Weder als Künstlerin Michelle noch als Tanja.“  

Es folgte eine knallharte Abrechnung mit der Schlagerbranche. Dafür dass Michelle einen radikalen Strich unter ihre Karriere gemacht hat, ist sie zur Verwunderung ihrer Fans noch ziemlich häufig im Fernsehen zu sehen – zuletzt in der „Giovanni Zarrella Show“.

Vielleicht bleibt uns der Star ja noch länger auf der Bühne erhalten?

Noch mehr