Start Schlager-News Michelle mit Überraschungsgast auf Tour

Michelle mit Überraschungsgast auf Tour

Eigentlich sollte Michelles Jubiläumstour 2022 stattfinden. Doch wegen gesundheitlicher Probleme musste der Star ihre Konzerte absagen. Der Rücken hatte Michelle zu schaffen gemacht.

Doch in diesem Jahr holt die 51-Jährige ihre „30 Jahre – Das war’s noch nicht Tour“ nach. Im Rahmen eines Ratespiels im Internet hat sie auch schon verraten, dass sie gemeinsam mit einem Überraschungsgast auftreten wird.

Es handelt sich dabei um Schlagersternchen Marie Reim – die gemeinsame Tochter von Michelle und Matthias Reim („Verdammt ich lieb dich.“).

In einer ihrer Instagram-Story zeigt sich Michelle hinsichtlich der kommenden Auftritte mit Tochter Marie sehr emotional: „Ich freue mich extrem, dass sie dabei ist, und ja, wir sind auch schon mitten in den Tourvorbereitungen.“ Die Schlagersängerin könne es kaum erwarten, dass „wir alle wieder gemeinsam feiern können. Live mit Band.“

Michelles „30 Jahre – Das war’s noch nicht Tour“ startet am 4. März in Stuttgart und geht bis in den April hinein. Insgesamt 12 Konzerte wird der Schlagerstar geben. Auch Tochter Marie kann es kaum erwarten, gemeinsam mit ihrer Mutter auf der Bühne zu stehen. Sie freue sich „sehr sehr sehr“, als „Überraschungsgast“ mit ihrer Mutter aufzutreten und für die Fans singen zu dürfen“, gibt sie bei Instagram preis.

Vor ein paar Monaten hatte wohl noch niemand gedacht, dass beide einmal zusammen auf der Bühne stehen werden. Beide hatten sich verstritten und es sah aus als würden sie nicht noch einmal zusammen kommen.

Noch mehr