Start Schlager-News Michelle wünscht sich Duett mit Maite Kelly

Michelle wünscht sich Duett mit Maite Kelly

Schlagerstar Michelle tourt zur Zeit durch Deutschland und steht sogar mit Tochter Marie Reim auf der Bühne. Es lief nicht immer gut zwischen den beiden. Die Streitereien aus der Vergangenheit haben jetzt ein Ende. „Wir fahren im gleichen Tourbus und unsere Konzerttour läuft bisher harmonisch“, erzählt Michelle im Interview mit Schlager Radio. „Marie ist eine Newcomer-Künstlerin, die das toll macht. Sie steht zum ersten Mal mit einer Band auf der Bühne. Das ist für sie eine ganz neue Erfahrung. Ich bin stolz als Mama.“

Michelle holt derzeit ihre für vergangenes Jahr geplante „30 Jahre Michelle – Das war’s noch nicht!“-Tour nach. Die Künstlerin musste ihre Konzerte aus gesundheitlichen Gründen verschieben. Starke Rückenschmerzen hatten sie geplagt. Doch jetzt ist Michelle wieder topfit.

Auf die Frage, mit wem Michelle unbedingt einmal im Duett singen möchte, kommt die Antwort wie aus der Pistole geschossen: „Mit Maite Kelly möchte ich sehr gern gemeinsam auf der Bühne stehen. Sie ist ja auch eine richtige Rampensau.“

Noch mehr