Start Schlager-News Mickie Krause: Duett mit Jürgen Drews

Mickie Krause: Duett mit Jürgen Drews

Mickie Krause und Jürgen Drews singen gemeinsam ein Duett.  

Nach den gemeinsamen Liedern „Ich hab den Jürgen Drews gesehn“ und  „Ich bin der König von Mallorca“ tun sie es wieder! Mickie Krause und Jürgen Drews nehmen einen gemeinsamen Schlager auf. Das hat Mickie Krause jetzt in einem Radiointerview verraten. „Ich hab ein Duett mit Jürgen Drews gemacht, das heißt „Hundert Jahre gute Laune“. „Wir wissen noch nicht, wann der veröffentlicht wird“, erklärt Mickie Krause.

Doch jetzt wir bereits gemunkelt, dass beide den neuen Song in der Silbereisen Show „Der große Schlagerabschied“ singen werden. Ein schöner Anlass wäre es.

Denn es wird der große Abschied von Jürgen Drews. Der amtierende König von Mallorca geht in Schlagerrente. Sein persönlicher Wunschnachfolger ist Mickie Krause. Beide verbindet die Partyinsel Mallorca.

Noch mehr