Start Schlager-News Mickie Krause: Mehr Disziplin auf Mallorca!

Mickie Krause: Mehr Disziplin auf Mallorca!

„Reiß die Hütte ab“ ist einer seiner größten Hits. Wenn Mickie Krause auf der Bühne steht, kennt das Publikum kein Halten mehr. Seine Fans rasten völlig aus, wenn sie den 52-Jährigen auf der Bühne sehen – so auch auf der SchlagerHammer-Tour 2022 in Berlin.

Kein anderer steht so für Mallorca-Party-Stimmung wie er. Auf der SchlagerHammer-Tour in Berlin gibt sich der Party-Sänger, wenn es um die neuen Benimmregeln auf Mallorca geht, überraschend nachdenklich. Denn wer dort in der Bar eine Zigarette raucht oder oben ohne durch die Straßen geht, läuft Gefahr von der Polizei abgeführt zu werden. „Niemand achtet auf die neuen Benimmregeln“, weiß Mickie Krause. Seit 2019 ist er in diesem Jahr wieder auf der Urlaubsinsel. „Irgendwie sind die Regeln auch überflüssig.“ Trotzdem mahnt der Sänger zu guten Manieren. Männer, die fast nackt in der Öffentlichkeit im Borat-Anzug laufen findet er abstoßend. „Die Menschen, die eine gute Erziehung genossen und wissen wie man sich in einem anderen Land benimmt, die können auf Mallorca den schönsten Urlaub machen“, erklärt Mickie Krause im Interview mit Schlager Radio

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...