Start Schlager-News Mross & Woitschack: gemeinsamer Auftritt

Mross & Woitschack: gemeinsamer Auftritt

Erst vor ein paar Tagen haben sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sich nach zwei Jahren Ehe getrennt. Anscheinend haben sich die beiden vom Trennungsshock aufgerappelt. Auf Instagram schreiben sie:

Liebe Freunde, wir möchten uns bei Euch für die zahlreichen Nachrichten, lieben Worte und Wünsche bedanken. Eure Gedanken geben uns Kraft in diesen Tagen. „Musik schafft das, was Liebe manchmal nicht kann. Sie bleibt.“

Das zumindest die Musik beide zusammenhält beweist das ehemalige Traum-Schlager-Paar. „Am Samstag werden wir gemeinsam in Dinslaken und Essen-Steele auf der Bühne stehen und freuen uns auf Euch!“, schreibt Anna-Carina Woitschack in einem Instagram-Post.

Generell zeigt sich das ehemalige Paar versözhnlich. Von Rosenkrieg keine Spur:  „Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben uns durch manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch respektvoll in die Augen schauen“, heißt es in ihrem gemeinsamen Post zu ihrer Trennung voe ein paar Tagen.

Noch mehr