Start Neue Schlager und Single-Hits MusikApostel und Allessa - Ich bin wer ich sein will

MusikApostel und Allessa – Ich bin wer ich sein will

modernen Schlagers, mit ihrer neuen Single „Ich bin wer ich sein will“ nahtlos an die Reihe erstklassig arrangierter Schlager-Hits an. Die besondere Würze liefert diesmal weibliche Unterstützung.

Als Duett-Partnerin konnte die österreichische Sängerin Allessa gewonnen werden, die nun auf diesem Werk mitglänzt.
Eine besondere emotionale Wärme und Tiefe geht aus ihrer Stimme hervor, was die Sängerin Allessa zu einer einmaligen Solokünstlerin macht und dem Song diese auffällig gefühlvolle Note – und auch Tiefe – verleiht.

Das Spiel vom sogenannten musikalischen Echo kommt in „Ich bin wer ich sein will“ gekonnt zum Tragen – so sind die Übergänge zwischen Solo-Gesang und Duett-Sequenzen fließend. Der aufregend arrangierte Song lässt sich problemlos in Dauerschleife hören und der Text vermittelt das Gefühl der Freiheit, Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Stärke. Mit „Ich bin wer ich sein will“ feat. Allessa gelingt den MusikApostel ein kleines Kunststück, nämlich dem ohnehin schon starken Song noch eine Portion weiblichem Glamour zu verleihen.

Fazit: Guter niveauvoller Schlager heißt: ohne Kompromisse und absolut überzeugend! Das und noch viel mehr zeichnet die musikalische Qualität von den MusikApostel aus. Alle Fans des starken und modernen Schlagers werden diese neue Nummer lieben und sicher nicht nur die… man darf also gespannt sein, welche weiteren Songs das neue Album noch bereithält.