Start Schlager-News Neuer Schlager von Vincent Gross

Neuer Schlager von Vincent Gross

Neues von Schlagersänger Vincent Gross. Sein neuer Hit feiert heute Radiopremiere bei Schlager Radio.

Die Zeit der Entbehrungen ist vorbei. Das spüren auch die Fans von Vincent Gross. Am Samstag auf der Schlager Radio SchlagerHammer-Tour 2022 in Berlin Marzahn hat das Energiebündel alles gegeben und suchte sogar das Bad in der Menge. Seinen neuen Hit „Fiesta del Mar“ durfte natürlich auch nicht fehlen. Übersetzt bedeutet der Titel „Eine Party am Meer“. Heute wurde der neue Schlager bei Schlager Radio zum ersten Mal gespielt.

Das Lied ist die erste Single-Auskopplung aus seinem neuen Album Frei, das Anfang Oktober erscheinen soll. „Ich habe mir die Freiheit genommen, über alles zu singen, was ich den letzten Jahren vermisst habe. Unter anderem auch das Meer, 36 Grad, Sangria, schön am Meer abends eine Fiesta del Mar“, schwärmt Vincent Gross über seinen neuen Titel.

Geschrieben hat er das Lied in einem kleinen Häuschen in Málaga in Spanien. Dort hatte er Zeit mit Freunden verbracht.  Der Sänger ist häufig in Spanien. Auf die Frage ober sich schon fast wie ein Spanier fühle antwortet er: „Noch nicht aber ich liebe Spanien. Ich liebe vor allem Mallorca. Sie ist die schönste Insel, die es gibt. Sie ist so vielseitig. Deshalb bin ich auch mindestens einmal im Jahr dort.

In jedem Fall versprüht der neue Hit von Vincent Gross spanisches Lebensgefühl und könnte zu einem der großen Sommerhits des Jahres werden.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...