Start Neue Schlager und Single-Hits Nice little Penguins - Frei sein

Nice little Penguins – Frei sein

Nice Little Penguins aus Dänemark feiern das 25. Jubiläum ihres Megahits „Flying“ mit einer deutschen Version des Songs.
Vor 25 Jahren, im Jahr 1994, veröffentlichten Nice Little Penguins aus Dänemark ein Album mit dem Titel „Flying“. Damals hätten sie sich nicht in ihren kühnsten Träumen vorstellen können, dass der Titeltrack mehr als zwei Jahrzehnte nach seiner Veröffentlichung immer noch gespielt werden würde – und das nicht etwa nur in Dänemark, sondern rund um die Welt. Die hoch fliegenden Pop-Pinguine hatten etwas Besonderes erschaffen, was auch die Tatsache bewies, dass der Song bald nach der Veröffentlichung zahllose Radio-Hitlisten anführte. Auch in Deutschland fegte „Flying“ durch die Radiosender und wird bis heute regelmäßig selbst in fernen Ländern wie Argentinien und Japan gespielt