Start Schlager-News Nicki legt Hit neu auf

Nicki legt Hit neu auf

Schlagerstar Nicki hat ihren Hit „Wenn i mit dir tanz“ neu aufgelegt!

Lang ist es her, dass die Schlagerwelt von Sängerin Nicki etwas gehört hat. Zuletzt hatte sie in den sozialen Medien noch ganz geheimnisvoll von einem neuen Projekt gesprochen. Auf ihrem Instagram-Kanal hieß es: „Hallo, servus! Ich bin gerade auf der Autobahn“, begrüßt Schlagerstar Nicki ihre Instagram-Fans. „Und zwar bin ich unterwegs auf geheimer Mission. Ich möchte euch so gerne so viel erzählen, aber es geht noch nicht. Es gibt ganz viele Neuigkeiten. Ihr erfahrt es bald“. Zum Schluss hat sie noch eine Bitte an ihre Schlager-Fans: „Bleibt gesund!“   

Näheres hatte sie aber nicht verraten wollen. Doch jetzt hat sie das Geheimnis gelüftet. Ab sofort ist die heute 54-Jährige mit der Neuauflage ihres Hits „Wenn i mit dir tanz“ samt Video auf YouTube zu sehen.

Unterstützung bekommt der bayerische Schlagerstar von der Band DeSchoWieda und dem Kultmoderator Bernhard Fleischmann alias „Fleischi“. Die Dreharbeiten zum Video fanden auf engstem Raum statt. Die insgesamt sieben Musiker haben sich hierzu zusammen in ein Auto gequetscht, samt Tuba, Akkordeon, Gitarre und Kuhglocke.

In den 80ern sorgte Schlagerstar Nicki mit Hits wie „Servus, mach‘s guat“ oder „Wenn i mit dir tanz“ für Partystimmung. Über 47 Wochen lang hielt sich damals ihr erfolgreichstes Album in den deutschen Charts. Nicki, bürgerlich Doris Andrea Hrda, gilt heute als die Schlagerikone aus Bayern, bezeichnet sich selbst als „bayerisches Cowgirl“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...