Start Schlager-News Nicole: Bewegender Auftritt

Nicole: Bewegender Auftritt

Es ist erst ein paar Tage her, als Schlagerstar Nicole ihre Krebserkrankung öffentlich gemacht hat. Jetzt steht sie wieder auf der Bühne.

16 Monate nach der Schockdiagnose Brustkrebs hat die 57-Jährige in der Dominikanischen Republik ihr Bühnen-Comeback gefeiert.

Bei der „Nacht des deutschen Schlagers“ zugunsten der Stiftung „Fly & Help“ (baut Schulen in Entwicklungsländern) sang sie am Samstag auch ihren ESC-Hit „Ein bisschen Frieden“. BILD berichtet.

Um den Hals trug sie einen Talisman: eine von Altpapst Benedikt (95) gesegnete Kette mit Kreuz. „Ich bin hier, um singend zu helfen“, erklärte Nicole.

Der Schlagerstar zu BILD: „Ich habe ein Déjà-vu. Am ESC-Tag 1982 brach der Falkland-Krieg aus und ich sang mein Friedenslied. Heute führt Russland Krieg gegen die Ukraine. Es zerreißt mir das Herz!“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...