Start Neue Schlager und Single-Hits Nik P. - Wer teilt die Farben aus

Nik P. – Wer teilt die Farben aus

Wer entscheidet eigentlich darüber, was uns während unseres Daseins auf Erden widerfährt? „Wer teilt die Farben aus“? Mit dieser intensiven Frage setzt sich der österreichische Singer-Songwriter Nik P. in seiner neuen, gleichnamigen Single auseinander.

Die erste Auskopplung aus seinem neuen Album „Seelenrausch“ gewährt einen Einblick in die Gedankenwelt des Musikers.
Von Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt. Nachdenklich und doch voller Hoffnung. Ein Mann, der sich dem Leben und seinem Sinn stellt, weil er sich selbst noch die Antwort auf viele Fragen schuldig ist, wie aus dem tiefgehenden Songtext aus der Feder der Autorin Andrea Gutmann hervorgeht:

Nik P. komponierte auf diesen Text eine gefühlvolle und ausdrucksstarke Melodie und wirft in diesem Song nicht nur Fragen auf, sondern liefert auch Antworten – ohne dabei einen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben zu wollen.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...