Start Schlager-News Nino de Angelo liebt sein Auto

Nino de Angelo liebt sein Auto

Wenn es um Geld geht, hatte Nino den Angelo in der Vergangenheit Pech. Zwei Privatinsolvenzen hat er durchgemacht. Seine Liebe zu schnellen Autos hat ihm das aber nicht verdorben. Er kann es kaum erwarten mit seinem Sportwagen eine Spritztour zu machen.

„Ich habe mir vorgenommen, mit 60 jenseits von Schulden zu sein und das werde ich auch erreichen“, hatte er vor kurzem der Bild gesagt. Wie es um die Finanzen des Schlagersängers steht, ist ungewiss. Doch hat er ein heißes Auto in der Garage stehen, das darauf wartet endlich bei schönstem Frühlingswetter ausgefahren zu werden. Nino de Angelo postet zumindest schon einmal ein Foto seiner Corvette.

„Frühling komm jetzt endlich“, schreibt er. „Die C3 will raus.“ Zu sehen ist sein Auto in einer Waschanlage

Die Kommentare seiner Fans ließen nicht lange auf sich warten. Von Neid aber keine Spur: „Boa so ein Auto muss man ja sauber machen, damit man es in den Frühling gut aus fahren kann. Ich wünsche dir Nino allzeit eine gute Fahrt“, schreibt einer. „Das ist mal ein Auto“, „Heißes Teil. Leckomioooo“, ein anderer.

Noch mehr