Start Neue Schlager und Single-Hits Olaf Berger - Die Ausnahme

Olaf Berger – Die Ausnahme

Hier haben wir es mit der perfekten Mischung aus Party-fähigem Dance-Pop, energischen E-Gitarren-Akzenten und Bergers kerniger Charakterstimme zu tun.  Er singt von der unwiderstehlichen Herzensdame, welche ihm hörbar den Kopf verdreht –  dabei geht er auch in die tieferen Oktaven  und  garantiert seinen Fans,  den einen oder anderen wohligen Schauer über den Rücken.

Doch nicht nur musikalisch, auch textlich ist „Die Ausnahme“ eine Ausnahme. Wer denkt, er hätte schon alles gehört, was es im Bereich „diese Frau verdreht mir den Kopf“ zu hören gibt, der hat falsch gedacht. Nicht nur allerlei raffinierte Wortspiele schmücken die neue Single, auch die Art der Verführung, die von dieser besonderen Frau ausgeht, wirkt außergewöhnlich. Von ihr geht eine Kraft aus, die textlich ganz spezifisch in Szene gesetzt wurde.