Start Neue Schlager und Single-Hits Olaf der Flipper – Fiesta

Olaf der Flipper – Fiesta

Was macht man, wenn die Sonne mal nicht lacht? Wir holen sie uns mit „Fiesta“ ins Haus. Die Album- CD im traditionsreichen Flippers-Sound ist eine rundum gelungene Schlager-„Fiesta“. Vom impulsiven Samba „Fiesta (viva la vida)“ sind Hit an Hit im kraftvollen Dutzend bis zum hymnischen Finale mit „Menschen machen Mut“ allein dafür da, um uns das Leben aufzuhellen! Olaf der Flipper bietet uns mit seinen neuen Songs im angenehmen Hörfluss gleich 14 gute Gründe, warum wir das Leben feiern dürfen – ja, warum wir es feiern sollten!


Um den Alltag hinter sich zu lassen, genügt es schon, in die musikalische Welt von Olaf einzutauchen. Zwischen tiefroten Sonnenuntergängen und „Regenbogengold“ ist das Album mit der Magie des Südens auf den Spuren uralter Sehnsüchte ein unbegrenzter Erlebnisschauplatz für Gedankenurlaub. Wir wollen genau diesen Sound und diese Farben, diese ungeschminkte Romantik, wir möchten mit diesen Liedern einfach nur schmecken, spüren und fühlen. Wir reisen weit hinaus in die Welt und weit zurück in unseren Erinnerungen. Um die schönsten und berührendsten Gefühle noch einmal auszuschöpfen.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...