Start Neue Schlager und Single-Hits Oli P. - Lass die Sonne in dein Herz

Oli P. – Lass die Sonne in dein Herz

Oli.P ist wieder da – und mit ihm „Alles Gute!“ So heißt das von vielen sehnlichst erwartete neue Album des Musikers, Schauspielers und Moderators.

Nach Olis Auftritt in der großen Roland Kaiser Show bei Florian Silbereisen stand für ihn fest: genau das ist es! Die Herausforderung aus tollen Klassikern etwas Neues zu machen war schon immer sein Markenzeichen. Nach dem tollen Lob von Roland Kaiser für „Lieb mich ein letztes Mal“ nahm er sich einige seiner „All Time Favorites“ vor und holte sie zurück ins Hier und Jetzt. Von Pop, Rap, über neue Deutsche Welle bis zu Schlager der 80er und 90er ist alles dabei! So finden sich auf dem Album Klassiker wie „Nachts wenn alles schläft“ von Howard Carpendale oder Heinz Rudolf Kunze‘s „Dein ist mein ganzes Herz“. Aber auch 2000er Hits wie „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld dürfen auf dem Tracklisting nicht fehlen!

Mit „Lass die Sonne in dein Herz“ im Original von der Gruppe WIND startet Oli in den Sommer und bringt damit auch gleich die vierte Auskopplung samt Video auf den Markt!