Start Neue Schlager und Single-Hits Oliver Thomas - An jenem Tag am See

Oliver Thomas – An jenem Tag am See

Der In aller Freundschaft -Hit ist wieder da!!
Ja, es ist die „kleine Außenseiter-Nummer“ auf dem Album „Ego“.
Hintergrund ist der, dass dieser Song „An jenem Tag am See“ bereits als kürzere Version in der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ auf Schauspieler Hugo Egon Balder als Schlagerstar Franky Alexander zugeschnitten wurde.
„An jenem Tag am See“ war ursprünglich von Produzent Andreas Bicking für die Serie produziert worden. Als Incognito-Sänger hatte sich Oliver Thomas bereit erklärt, den Song zu singen, die BILD fand allerdings schnell heraus, dass hier nicht Hugo Egon Balders Stimme zu hören war. Dass aus diesem beiläufigen Schlager ein richtiger Youtube-Hit wurde, in dem die ganze Belegschaft der Sachsenklinik mit trällerte, hätte keiner gedacht. Aus rechtlichen Gründen wurde das Video allerdings wieder entfernt. Zu spät – die Fans der beliebten Serie – die übrigens Jubiläum feierte – hatten fortan diesen Ohrwurm im Kopf, den Oliver Thomas spontan neu und in seinem Sound für sein Album aufgenommen hatte.

 

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...