Start Schlager-News Paulina Wagner: erste Auszeichnung

Paulina Wagner: erste Auszeichnung

Es ist ihr erster Preis. Beim Schlager Radio SchlagerHammer in Rostock wurde Schlagersängerin Paulina Wagner mit dem Schlager Radio-Nachwuchspreis geehrt.

Es war ein ganz besonderer und vor allem emotionaler Moment für die 25-Jährige Paulina Wagner(„Vielleicht verliebt“).Sichtlich gerührt nahm Paulina Wagner den Schlager Radio-Nachwuchspreisbeim SchlagerHammer in Rostock entgegen. „Ich bin einfach überwältigt. Das ist der erste Preis, den ich für meine Arbeit bekomme“, freut sich Paulina Wagner. Erste Bekanntheit hat die Sängerin durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020 erlangt. Damals belegte sie den vierten Platz.

Überreicht wurde ihr der Preis von Schlager Radio-Senderchef Oliver Dunk (59) und Anna- Carina Woitschack (29), die drei Jahre zuvor schon mit dem Preis ausgezeichnet worden ist.

Rund 5.000 Schlagerfans freuten sich mit Paulina Wagner auf der Schlager Radio SchlagerHammer- Tour 2022 im IGA Park in Rostock. Mit dabei waren auch Karat, Nino de Angelo, Marina Marx, Ute Freudenberg sowie Klaus und Klaus freuen.

Rostock war die zweite Station der Schlager Radio SchlagerHammer-Tour 2022. Zuvor hat das Schlager-Festival in Berlin Halt gemacht. Am Samstag, 13. August geht es im Schlosspark in Oranienburg weiter.

Noch mehr