Start Schlager-News Peter Kraus: Blut-Doping

Peter Kraus: Blut-Doping

Musik Legende Peter Kraus feiert seinen 85. Geburtstag. Doch er sieht viel viel jünger aus. Jeder fragt sich: „Wie macht er das nur?“. Sein Geheimnis: er reichert sein Blut mit Ozon an.

Laut Bild lässt der Sugar-Baby-Sänger sein Blut einmal im Monat mit dem Gas behandeln. Der Name der Methode: Ozonhochdosis-Therapie. Kraus sei überzeugt, dass die Behandlung dazu beitrage, dass er immer noch so leistungsfähig sei. „Auch meine Stimmbänder bleiben durch das Ozon elastisch. Deshalb klinge ich wie früher, wenn ich singe“, gesteht Kraus der Bild.

Während der Behandlung legt sich der 85-Jährige auf eine Liege. Sein Blut wird ihm aus dem Arm abgenommen und dann über einen Schlauch in eine Flasche gefüllt. Über eine Maschine wird das Blut in der Flasche mit dem Ozon angereichert und wieder dem Körper des Sängers zurückgeführt.

Das mit Ozon angereicherte Blut soll dazu führen, dass Kraus mindesten 25 Jahre jünger aussieht.

Noch mehr