Start Schlager-News Pietro Lombardi hat kein Glück bei Frauen

Pietro Lombardi hat kein Glück bei Frauen

Pietro Lombardi (29, „Lüg mich an“) hat seinen Followern bei Instagram tiefe Einblicke in sein Privat- und Sexleben gegeben. Viele Fragen wurden an Pietro gestellt und es gab ehrliche Antworten. Auf die Frage, ob er denn in einer Beziehung treu sei, antwortete er: „10.000%“. Dass bei dem Star derzeit mit Frauen nicht so viel läuft, weiß der Chefredakteur der Freizeitwoche Dirk Hentschel: „Pietro ist ein sehr interessanter und sympathischer Typ aber auch irgendwie ist er eine tragische Figur“, erklärt der Journalist im Interview mit Schlager Radio.

Das Glück, die eine richtige Frau zu finden, suche der Star vergeblich. Hentschel selbst hat mit dem Sänger erst vor kurzem gesprochen und im Schlager Radio-Interview gibt sich der Freizeitwoche-Chef sogar etwas sorgevoll, wenn es um Pietros Liebesglück geht. „Viele Frauen würden sich für den Sänger interessieren“, erklärt Hentschel. „Allerdings sind sie immer nur auf Ruhm aus und wollen von der Berühmtheit des Sängers profitieren.“ Zudem würde er immer noch an Ex-Frau Sarah Engels (29) hängen.

Nach Hentschels Auffassung habe die Sängerin dem Star sehr zugesetzt. „Sie hat ihn schon an der Nase herumgeführt“, sagt der Chefredakteur. Auf die Frage in der Instagram-Runde, wie denn seine zukünftige sein soll, gibt Pietro Lombardi an, dass es ihm eher auf die inneren Werte ankomme: „Loyal, ehrlich, treu“, müsse sie sein. 

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...