Start Schlager-News Pietro Lombardi lässt Dampf ab

Pietro Lombardi lässt Dampf ab

Schlagerstar Pietro Lombardi hat die Nase voll von schlüpfrigen Fragen an ihn.

Er ist einer der begehrtesten Singles in der Schlagerwelt. Seit der Trennung von Sarah Engels kann er sich vor Angeboten gar nicht mehr halten: Schlagerstar Pietro Lombardi. Regelmäßig gibt er Einblicke in sein Leben und Fans können ihm sogar Fragen bei Instagram stellen. Viele Fragen wurden an Pietro gestellt und es gab ehrliche Antworten. Doch in erster Linie fragen seine Fans, insbesondere die weiblichen, nach seinem Beziehungsstatus und seinem Sexleben, was den Schlagersänger anscheinend immer mehr nervt.

Bei einer erneuten Frage-Antwort-Runde beantwortet er zwar noch die Frage eines Fans, ob er auf seiner Brust einschlafen dürfe, denn sie sehe so gemütlich aus, mit folgendem Satz: „Das darf nur meine Zukünftige.“ Doch anschließend platzt Pietro der Kragen: „Ich schwöre, 90 Prozent der Fragen sind: Darf ich dich kennenlernen? Hast du eine Freundin? Bist du vergeben? Wann hattest du das letzte Mal Sex? Ey, lass treffen! Entspannt euch mal! Fragt doch mal, wie es mir geht.“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...