Start Schlager-News Pietro Lombardi nicht ganz Single

Pietro Lombardi nicht ganz Single

Ist er jetzt fest liiert oder nicht? Die Gerüchte um Pietro Lombardis Beziehungsstatus ebben nicht ab.

Die Rede ist von Influencerin Laura Maria Rypa. Mit der 26 jährigen Anwaltsgehilfin war Pietro Lombardi 2020 für kurze Zeit zusammen. Dann kam aber die Trennung. Pietro Lombardi damals in einer Instagram-Fragerunde über die Kurzbeziehung: „Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr.“ Seither ist Pietro Lombardis Beziehungsstatus „single“.

Doch jetzt erregt ein Post von Sänger Cristobal Galvez die Gemüter, wie die Bild Zeitung berichtet. Es geht dabei um die Dreharbeiten zu einer Sendung. Allerdings ist im Hintergrund Laura Maria Rypa zu sehen. Sind die beiden doch zusammen?

Bei einer aktuellen Instagram Frage-Runde sagt der Sänger dazu: „Ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes hin und her gab. Was ich auf jeden Fall sagen kann:  Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander. Wieso auch nicht, wir wollen das ganze einfach ruhiger angehen lassen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen.“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...