Start Schlager-News Pietro Lombardi nimmt Auszeit

Pietro Lombardi nimmt Auszeit

Es ist ein Schock für alle Fans von Pietro Lombardi. Der Sänger hat jetzt verkündet, dass er sich eine Auszeit nehmen will. In einem Social Media Post schreibt der 29-Jährige: „Ich könnte niemals in die Kamera lachen und euch sagen, dass alles mega ist, wenn es nicht so ist! Aktuell fehlt mir die Kraft und Energie, viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diäten oder andere Projekte. So bin ich normal nicht, ich ziehe normal alles durch, wenn ich was ändern möchte“, verkündete der Star am Montag.

Heißt im Klartext: Pietro Lombardi kann nicht mehr. Der DSDS-Gewinner und Schlagersänger zieht sich erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück und nimmt sich eine Auszeit. Er wolle zur Ruhe kommen sich sammeln. Derweil spekuliert die Schlagerwelt, ob der beliebte Star vielleicht sogar an gesundheitlichen Problemen wie Burn-Out oder an einer Depression leidet.

Vielleicht waren die vergangenen elf Jahre doch etwas zu viel für Pietro Lombardi. Der ständige Trubel um seine Person, die vielen Konzerte, die ständigen Aktivitäten auf seinen Social-Media-Kanälen und vor allem die Scheidung von seiner Frau Sarah, die jetzt wieder geheiratet hat – all das könnte an Pietros Seele genagt haben.

Das endgültige Ende seiner Karriere bedeutet das aber nicht. Irgendwann wolle er mit „voller Energie“ zurückkommen, wie er sagt.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...