Start Schlager-News Pietro Lombardi: Nudelsuppe gegen Virus

Pietro Lombardi: Nudelsuppe gegen Virus

Sänger Pietro Lombardi ist stark geschwächt. In nur fünf Tagen hat der 30-Jährige 10 Kilo unfreiwillig abgenommen. Der Grund für den Gewichtsverlust: ein Magen-Darm-Virus. Seit fast einer Woche liegt er schon flach und kommt nicht aus dem Bett. Um seine Verlobte Laura, Baby Leano und Sohn Allessio nicht mit dem Virus anzustecken, hat sich Pietro jetzt von seinen Liebsten isoliert.

Auf Instagram erklärt der Sänger: „Vor allem der Abstand zu meiner Frau und Kindern aktuell wegen der Ansteckungsgefahr zieht mich krass runter.“

Kann sein, dass er sich das Virus von seinem Sohn Allessio eingefangen hat. „Alessio hatte Magen-Darm. Ich weiß nicht, ob der Kleine mich dann angesteckt hat, aber bei mir geht’s richtig ab gerade“, verrät der Sänger auf Instagram. Allessio ist derzeit öfter bei seinem Papa und Laura – auf eigenen Wunsch. „Ich merke, wie gerne er bei Papa ist, und das berührt mich als Papa sehr.“

Jetzt gibt es Suppe.

Foto: Instagram

Damit Pietro wieder auf die Beine kommt, bekommt er jetzt Unterstützung von der Mutter seiner Verlobten: „Meine Schwiegermutter hat Laura extra Suppe für mich mitgegeben. Liebe diese Frau.“ In seiner aktuellen Insta-Story zeigt der Zweifach-Papa eine Schüssel voll Nudelsuppe.

Noch mehr