Start Schlager-News Pietro Lombardi platzt der Kragen

Pietro Lombardi platzt der Kragen

Bei Instagram fährt Schlagersänger Pietro Lombardi aus der Haut, als es um den Mann seiner Ex Sarah Engels ging.

Unter der Trennung von Sarah Engels hat Pietro Lombardi schwer zu kämpfen gehabt. Vor kurzem hat sie erst ihren Neuen, Julian Büscher, geheiratet. Wer jetzt aber denkt, dass Pietro für Julian kein gutes Wort übrig hat, der irrt. Auf Instagram steht er ihm sogar zur Seite. In einer seiner Fragstunden platzte ihm bei einem Fan jetzt sogar der Kragen als er folgendes wissen wollte: „Findest du es gut, dass Julian nichts beruflich macht?“ Seine klare Antwort: „Diese Aussage ist kompletter Schwachsinn!“ Dann macht sich Pietro Luft: „Der Junge arbeitet jeden Tag zehn Stunden oder mehr! Plus Papa sein. Soll das mal einer gebacken bekommen, was für eine dumme Aussage.“

Generell versteht sich Pietro mit Julian wohl sehr gut. Seit 2020 sind Julian und Sarah ein Paar. 2021 kam dann die gemeinsame Tochter zur Welt. Laut BILD-Zeitung bot Pietro den Dreien auch gleich seine Hilfe an: „Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Und wenn was ist – Onkel Pietro ist da“, erklärte er damals. Gegenüber BILD betonte er: „Ich gönne den beiden alles Glück dieser Welt. Ich werde Onkel Pietro, das habe ich mit Sarah schon besprochen – ihre Tochter muss Onkel zu mir sagen!“ Pietro weiter: „Ich glaube, wir haben uns noch nie so gut verstanden wie jetzt.“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...