Start Schlager-News Pietro Lombardi verliert halbe Million Euro

Pietro Lombardi verliert halbe Million Euro

Aua, dieser finanzielle Verlust tut weh. Kreditkartenbetrüger haben es auf Pietro Lombardi abgesehen und erbeuten eine halbe Million Euro. Trotz Anzeige hat der Sänger keinen Cent von dem Geld wiedergesehen.

Was für eine miese Nummer musste Pietro Lombardi vor ca. zwei Jahren am eigenen Leib erfahren.

In einer Instagram-Fragerunde hat der 31-Jährige jetzt sein unschönes Erlebnis mit den Kreditkartenbetrügern gestanden. Laut Lombardi haben die Betrüger  vor zwei Jahren erst 270.000 Euro von seiner Kreditkarte abgebucht und dann gleich noch einmal. „Eine sehr schlimme Zeit sei dies für den Sänger gewesen und der Schock sitzt bis heute tief. Das Vertrauen in seine Bank hat er verloren. Zudem habe er sich im Stich gelassen gefühlt. „Ich habe 500.000 Euro verloren und keinen hat es wirklich interessiert“ und: „Wenn man Geld zahlen muss, sind alle schnell. Wenn es um Gerechtigkeit geht, sind alle weg!“

Mittlerweile habe er sich abgefunden, das Geld nie wieder zu sehen. Allerdings: „Seit dem Tag besitze ich keine Kreditkarte mehr, kein Online-Banking, nichts. Weil ich wirklich Panik habe, dass wieder sowas passiert“.

In jedem Fall ist der Betrug ein weiterer Tiefschlag in Lombardis Leben gewesen. Davon hatte er bereits mehrere erklebt, wie zum Beispiel die Trennung von seiner Frau Sara. Doch der Sänger ist als Stehaufmännchen bekannt, der sich nicht die Laune verderben lässt. In Sachen Musik ist er auch weiterhin auf Erfolgskurs.

Noch mehr