Start Schlager-News Pietro Lombardi veröffentlicht Kinderbuch

Pietro Lombardi veröffentlicht Kinderbuch

Er ist Sänger und Social-Media-Star Pietro Lombardi ist unter die Kinderbuch-Autoren gegangen: Das Erstlingswerk des 29-Jährigen trägt den Titel „Dino Tino und das geheime Musikcamp“

Auf über 100 Seiten erzählt der „Deutschland sucht den Superstar“- Gewinner von 2011 die Geschichte von Dino Tino.  „Es war schon immer mein Herzenswunsch“, erzählt Lombardi BILD. „Die Geschichte von ‚Dino Tino‘ ist die Geschichte von einem kleinen Dino, der große Träume hat – genauso wie ich sie hatte – aber auch viele Zweifel. Trotzdem hört er nie auf, für sein Ziel zu kämpfen, das ist auch die Geschichte meines Lebens.“

Ähnlich wie Lombardi, zieht der kleine Dino los, um an einem Gesangswettbewerb teilzunehmen.

Lombardi: „‚Dino Tino‘ ist durch und durch mein Buch. Aber es sollte ja auch ein richtig gutes Kinderbuch werden und deswegen habe ich mir ein professionelles Team zur Unterstützung gesucht, (…) meine Co-Autorin Nicola Anker und die Illustratorin Stefanie Abt-Seitzer haben mir geholfen, meiner Idee, den Charakteren und der Geschichte dann so richtig Leben einzuhauchen.“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...