Start Schlager-News Ramon Roselly: Album kommt noch später

Ramon Roselly: Album kommt noch später

Fans von Ramon Roselly müssen sich noch etwas gedulden. Die Veröffentlichung seines neuen Albums muss verschoben werden – schon wieder!

Eigentlich hätte das neue Album mit dem Titel „Träume leben“ schon längst da sein müssen, doch die Veröffentlichung musste immer weiter hinausgezögert werden. Zuletzt war die Rede vom 14. Oktober diesen Jahres.

Doch wie das Schlagerportal Schlagerprofis jetzt berichtet soll „Träume leben“ noch weitere zwei Wochen später erscheinen. Die Informationen zum neuen Termin hat das Portal nicht aus erster Hand.  „Da wir von den zuständigen Promotern ohnehin keine Informationen bekommen, haben wir die Veröffentlichung selbstverständlich eigenständig im Auge“, heißt es bei Schlagerprofis.de. Das Portal habe bei Händlern nachgefragt, die das Album vertreiben werden. Diese hätten sich auf den Verkaufsstart am 28. Oktober eingestellt.

Ursprünglich war für die Veröffentlichung von „Träume leben“ der 22. Juli 2022. Der Grund für die Verschiebungen ist nicht klar.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...