Start Schlager-News Ramon Roselly: Große Überraschung!

Ramon Roselly: Große Überraschung!

Tolle Nachrichten für alle Fans von Ramon Roselly: Am Samstag wird es eine große Überraschung geben! Dann tritt der Star bei der Fernsehsendung „Schlagerchampions“ mit Moderator Florian Silbereisen auf. Wer aber nicht so lange warten möchte, sollte am gleichen Tag zehn Stunden früher Schlager Radio einschalten! Denn dann ist Ramon Roselly zu Gast beim Schlager Radio Moderatoren Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack zu Gast im Wohnmobil!
Die drei treffen sich dort und sprechen über den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Schlagerwelt und mit Sicherheit werden die beiden Schlager-Engel Ramon auf den Zahn fühlen und schon voher fragen, was denn die große Überraschung am Abend sein wird.

Spekulationen gibt es jetzt schon reichlich. Unter anderem wird vermutet, dass Ramon erstmals seine neue Single mit dem Titel „Komm und bedien Dich“ in einer großen Schlager-Fernsehshow singen wird. Schlager Radio-Hörer werden vermutlich schon am Vormittag in den Genuss seines neuen Hits kommen.

Das Lied ist Teil seines neuen Albums, das Ramon am 4. Juni veröffentlichen wird. Der Titel lautet „Lieblingsmomente“. Wem die Single „Komm und bedien Dich“ bekannt vorkommt, wird sich mit Sicherheit an die großen Schlagerzeiten mit Schlagerstar und Legende Peter Alexander erinnern. Ramon tritt jetzt in seine Fußstapfen. Auf dem Album werden viele Schlager zu finden sein, mit denen er Schlager aus längst vergangenen Tagen ehrt. Ramon Roselly ist nämlich absoluter Fan von Legenden wie Peter Alexander oder auch Randolph Rose.

Schlagerfans dürfen gespannt sein! Mehr über seine neue Single und das Album wird Ramon Roselly natürlich bei Schlager Radio verraten – im großen Interview mit Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei „Immer wieder samstags“ morgen ab 10:00 Uhr.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...