Start Schlager-News Ramon Roselly: Wer ist Kristina Bach?

Ramon Roselly: Wer ist Kristina Bach?

Sie hat den größten deutschen Schlager verfasst und sich damit unsterblich in alle Schlagerherzen geschrieben: „Atemlos“ von Helene Fischer! Eine Schlager-Hymne für ganz Deutschland! DER Durchbruch für Helene Fischer!
Und auch ihre eigenen Songs produzieren Ohrwürmer: Kristina Bach ist seit Jahren ein fester Bestandteil von Deutschlands Schlagerwelt. Doch ein Star kennt sie nicht…. Ausgerechnet Deutschlands Superstar Ramon Roselly!

Bei Schlager Radio B2 hat er sich unseren Fragen gestellt und bei Kristina Bach leider versagt!
Beim „Sing weiter“- Quiz mit Schlager Radio B2-Morgenmoderator Normen Sträche kam der 26-Jährige nämlich ganz schön ins Straucheln. Ausgerechnet die berühmten Zeilen von Helene Fischers Mega-Hit „Atemlos“ hat der Superstar erst auf den zweiten Blick erkannt – obwohl er ein großer Fan von Schlagerprinzessin Helene ist. Und auch bei älteren Schlagerliedern braucht er manchmal Hilfe. „Erst ein Cappuccino, dann ein bisschen Vino“ – ganz klar ein Kult-Hit von Kristina Bach. Doch diese erfolgreiche Texterin ist Ramon Roselly gänzlich unbekannt, wie er im Schlager Radio B2-Interview zugegeben hat: „Ich bin immer ein ehrlicher Mensch! Kenn ich auch nicht. Aber vielleicht darf ich sie irgendwann noch kennenlernen“, hofft er. Und so mögen wir ihn auch. Ehrlich, offen und für jeden Spaß zu haben! Die große weite Schlagerwelt hat Ramon Roselly noch vor sich. Aller Anfang ist eben auch manchmal schwer.

Das ganze Interview gibts HIER!

Ramon lässt sich auf seinen Weg davon aber nicht unterkriegen. Immerhin hat er die 17. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ hochüberlegen gewonnen und ist der Schlager-Überflieger schlechthin! Sein Hit „Eine Nacht“ landete direkt auf Platz 1 der deutschen Charts und hielt die Spitze ganze zwei Woche lang. Das danach folgende Album „Herzenssache“ hat mittlerweile schon Gold-Status erreicht. In der Castingshow sang er „Tränen lügen nicht“ von Michael Holm und „100 Jahre sind zu kurz“ von Randolph Rose. Das ausgerechnet ER gewinnen würde, hätte er nicht gedacht. Noch heute ist er von seinem Erfolg überwältigt. Und wir sind es auch!

Das Interview zu seinem Erfolg bei DSDS gibts HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...