Start Neue Schlager und Single-Hits René Ulbrich - Holijadijaho

René Ulbrich – Holijadijaho

Mit ungewöhnlichem 6/8-Takt und autobiographischen, eindringlichen Worten veröffentlicht Singer-Songwriter René Ulbrich seine neue Single „Holijadijaho“. Ungewöhnlich und eindringlich – so wie die Zeiten, in denen wir uns befinden und die nahezu jeder von uns in unterschiedlichster Form zu spüren bekommt. „Meine Aufgabe als Unterhaltungskünstler ist es, in schweren Krisen wie diesen den Menschen Hoffnung und Mut zu geben“ sagt der in Dresden geborene Musiker, der für „Holijadijaho“ einmal mehr selbst verantwortlich zeichnet.

Nach seinem Titel „Zwei Freunde“, mit dem er neben tollen Radiohitparadenerfolgen
die langersehnte TV-Premiere in der Sendung „Musik für Sie“ im MDR Fernsehen feiern durfte, überrascht René Ulbrich nun mit einer Komposition, zu der er bemerkt: „Ich vermisse bei den heutigen Produktionen oftmals die musikalische Vielfalt und möchte selbst deshalb bei meinen Veröffentlichungen nicht stehenbleiben oder mich auf Altbewährtem ausruhen, denn Musik ist bunt und vielseitig, so wie das Leben selbst.“