Start Schlager-News Rosanna Rocci: erster Auftritt mit Gipsarm

Rosanna Rocci: erster Auftritt mit Gipsarm

Vor sechs Wochen ist Schlagerstar Rosanna Rocci ausgerutscht und hat sich dabei den Arm gebrochen. Beim SchlagerHammer in Rostock zeigte sie sich jetzt zum ersten Mal mit Gips vor großem Publikum.

„Es passierte beim Wischen der Terrasse“, erklärt die 53-Jährige am Rande des SchlagerHammers im IGA Park in Rostock. „Ich war barfuß und hatte Seife unter den Füßen und dann ist es passiert.“ Eine Metallplatte mit vier Schrauben halten ihren Arm jetzt zusammen bis er wieder zusammengewachsen ist. Den Auftritt beim SchlagerHammer wollte sie sich aber nicht nehmen lassen. „Es ist schon sehr ungewohnt“, gesteht sie. „Normalerweise halte ich das Mikrofon in der rechten Hand. Jetzt muss ich es in der linken halten. Das ist eine große Umstellung“, erklärt Rosanna Rocci.

Im Interview mit Schlager Radio verrät  sie noch ein Geheimnis. „Ich esse nie etwas, wenn ich auf die Bühne gehe“, sagt sie. „Vor Jahren hatte ich mal einen Auftritt in Berlin und habe mir vorher den Magen vollgeschlagen. Als ich dann angesagt wurde war ich dann so bnervös, dass ich mich in einen Karton übergeben musste“, gesteht Rosanna Rocci.

Ihren Auftritt vor 5.000 Zuschauern meisterte sie aber perfekt. Über eine halbe Stunde begeisterte sie ihre Fans auch mit Gips. Neben Rosanna Rocci waren noch andere Stars wie Karat, Nino de Angelo und Ute Freudenberg bei SchlagerHammer in Rostock dabei.

Wer noch mehr Schlager live erleben möchte, kann dies am 13. August machen. Dann macht der SchlagerHammer in Oranienburg Halt.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...