Start Schlager-News Ross Antony in Trauer

Ross Antony in Trauer

Schlagerstar Ross Antony (47)  ist eigentlich immer gut drauf. Herzhaft lachend und auch immer etwas überdreht, so kennen ihn seine Fans. Doch einmal im Jahr sieht man den beliebten Sänger in tiefer Trauer – und zwar immer wenn sich der Tag jährt an dem sein geliebter Vater gestorben ist. Dieser jährt sich jetzt zum fünften Mal und Ross postet ihm zu Ehren eine ganz persönliche Foto-Collage bei Instagram und findet rührende Worte.

Happy Birthday, Dad… Wir lieben und vermissen dich so sehr… Es ist einfach, sich an dich zu erinnern, ich tue es jeden Tag“, so Ross Antony. „Dich zu vermissen ist der Herzschmerz, der nie vergeht.“

Den Tag, an dem er seinen geliebten Vater verloren hat wird Schlagerstar Ross Antony wohl nie vergessen. Denn laut Ross war Papa Denis Catterall der „wichtigste Mann in seinem Leben“. Es war der 18. Februar 2017 als sich Ross Vater für immer verabschiedete. Er hatte den Kampf gegen den Krebs und Parkinson verloren. Für Sohn Ross ist damals eine Welt zusammengebrochen.  

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...