Start Schlager-News Ross Antony: Leben ist einzige Achterbahnfahrt

Ross Antony: Leben ist einzige Achterbahnfahrt

Für Schlagersänger Ross Antony (47) bestehen sein Leben und seine Karriere aus vielen Höhen und Tiefen. „Mein Leben ist eine einzige Achterbahnfahrt“, sagte der Musiker im Interview mit der Zeitschrift „Meine Melodie“. Zurzeit befinde er sich „ganz oben im Looping“. Aber auch die Tiefpunkte seien „nicht schlimm im Vergleich zu dem, was viele andere Menschen erlebt haben“, erklärte er weiter. „Ich bin dankbar für jeden Glücksmoment, den mir das Leben schenkt.“

Er liebe es, Menschen zu unterhalten und sei froh, dass diese Einstellung vom Publikum honoriert werde. „Die Leute mögen meine positive Art, denn es gibt wenige Dinge, die mich wirklich runterziehen“, sagte Antony im Gespräch.

Der gebürtige Engländer begann seine Karriere in Deutschland vor über 20 Jahren als Musical-Darsteller. Der Durchbruch gelang ihm als Mitglied der Band Bro’Sis, die 2001 aus der zweiten Staffel der Casting-Show „Popstars“ hervorging. Aktuell moderiert er die Sat.1-Vorabend-Show „Rolling – Das Quiz mit der Münze“.

Schlagerstar Ross Antony hat düstere Zeiten hinter sich. Erst kürzlich berichtete der 46-jährige Schlagerstar über den Verlust seines Vaters und sexuelle Misshandlungen, die er als Kind am eigenen Leibe erfahren hat. Umso verwunderlicher ist es, dass der sympathische Deutsch-Brite immer so gut gelaunt ist. Er gilt als Paradiesvogel in der Schlagerwelt und begeistert seine Fans nicht nur mit seinen Schlagern sondern auch mit seiner einnehmenden Art. Ross ist ein Strahlemann, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und immer ein nettes Wort für seine Fans übrig hat.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...