Start Schlager-News Paulina Wagner ausgezeichnet

Paulina Wagner ausgezeichnet

Große Freude bei Schlager-Newcomer Paulina Wagner („Vielleicht verliebt“). Die 25-Jährige bekommt den Schlager Radio Nachwuchspreis

Eigentlich wollte sie nur ein Interview geben. Doch dann wurde Paulina Wagner von Schlager Radio- Moderatorin Vivien Neuburg überrascht. Mitten im Interview erfährt die frühere Teilnehmerin von Deutschland sucht den Superstar (DSDS), dass sie mit dem Schlager Radio Nachwuchspreis ausgezeichnet wird.

„Eine riesige Ehre. Klar, mein Erfolg bei der TV-Casting-Show war auch groß. Aber dass ich mit einem eigenen Preis für meine Arbeit gewürdigt werde, ist mega!“, freut sich Paulina Wagner. „Es ist mein erster Preis überhaupt“, gesteht sie zudem.

Gleichzeitig gibt sich die Nachwuchskünstlerin aber auch bescheiden: „Es gibt so viele tausende Künstler da draußen, dass ausgerechnet ich den Preis bekomme, das ehrt mich sehr.“

Schon früh stand für die junge Sängerin fest, dass sie Schlager singen möchte. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat sie den vierten Platz belegt. Seitdem arbeitet Paulina Wagner erfolgreich an ihrer Karriere als Schlagersängerin.

Überreicht wird Paulina Wagner der Preis auf der SchlagerHammer-Tour 2022, die am 23. Juli im IGA Park in Rostock Halt macht. Gemeinsam mit vielen weiteren Künstlern wird sie dort auch ihre Schlager singen. Bereits bei der SchlagerHammer-Tour in Berlin begeisterte sie das Publikum mit ihrer Stimme.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...