Start Schlager-News Sarah Engels im Baby-Glück

Sarah Engels im Baby-Glück

Schlagerstar Sarah Engels ist schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Erst im Mai hatte sie den Profifußballer Julian Büscher (28) geheiratet. Zusammen mit Sohn Alessio (5) freuen sich die drei über den Nachwuchs: „Ich bin im 4. Monat und es ist ein absolutes Wunschkind“, gesteht sie gegenüber BILD. Auch ihr Sohn sei demnach voller Glück: „Alessio freut sich über ein Geschwisterchen“, sagt Sarah Engels. Doch ganz besonders liegt der 28-Jährigen die Gesundheit ihres zweiten Kindes am Herzen: „Das Wichtigste ist, dass unser Kind gesund ist. Gerade ich als Mama weiß aus der Vergangenheit, wie wichtig das ist und wie sehr man das zu schätzen wissen muss.“

Der ausdrückliche Wunsch nach Gesundheit ist nicht ganz unbegründet. Allessio stammt aus der Ehe mit dem ehemaligen DSDS-Teilnehmer und Juror Pietro Lombardi (28). Am 19. Juni 2015 kam er zur Welt, allerdings mit einem Herzfehler. Vater Pietro sagte damals im BILD-Interview: Alessio kam leblos zur Welt. Ich bin mit ihm in diesen Reanimations-Raum und ich wusste nicht, was passiert. Fünf, sechs Ärzte haben ihn wiederbelebt.“ Pietro weiter: „Der Säugling musste drei Monate auf der Intensivstation verbringen. Der Kleine hatte Glück – Alessio wachte auf, erholte sich und ist heute gesund. Er hat keinen Herzfehler mehr.

Noch Wochen vor der Hochzeit hüllten sich Sarah Engels und ihr Julian in Schweigen. Am vergangenen Samstag dann lüftete die Sängerin das Geheimnis bei Instagram und postete dazu ein Video von ihrer Hochzeit. „Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen“, heißt es da.

Auf die Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird antwortet Sarah Engels: „Das Geschlecht wollen wir erst einmal noch für uns behalten“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...