Start Schlager-News Sarah Engels: Unfall im Winterurlaub

Sarah Engels: Unfall im Winterurlaub

Es sollte ein so schöner Winterurlaub werden. Doch jetzt hat sich Sarah Engels verletzt. Sie muss operiert werden.

Mit Ehemann Julian (30) und Sohn Alessio wollte sie eine schöne Zeit in den Tiroler Bergen verbringen.

Doch jetzt der Schock: Sarah Engels hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. „Manchmal läuft doch alles anders als geplant – Kreuzband ist durch und ich muss operiert werden“, schreibt sie bei Instagram. Dazu ein Foto von ihrem verletzten Bein mit Schiene.

Eine Anfrage der Bild, wie es zu dem Unglück gekommen ist, blieb bisher unbeantwortet.

 Eine Operation ist unumgänglich. „Ich bin ehrlich – ich habe extreme Angst vor der OP“, schreibt der Star aus dem Krankenhaus.  

Sarah Engels mit Ehemann Julian im Krankenhaus. Quelle: Instagram

„Auch wenn es für die Ärzte hier ihre tägliche Routine ist, ist es für mich, jemand der immer stark bleiben will, nie die Kontrolle verlieren möchte und immer weiter geht, niemals stehen bleibt, ein großer Schmerz in meinem Herzen.“

Noch mehr