Start Schlager-News Sarah Zucker ist nicht zu helfen!

Sarah Zucker ist nicht zu helfen!

Sarah Zucker läuft es gerade perfekt! Sie ist den Fußstapfen ihres Bruders Ben Zucker gefolgt und erobert die Schlagerwelt im Sturm. Die Fakten sprechen für sich: Ihre erste Single „Zeit um zu gehen“ erreichte über eine halbe Million Klicks auf YouTube. „Perfekt“ folgte auf dem Fuße und begeistert Tausende Schlagerfans.
Inspirationen und Ideen bespricht Sarah gerne mit ihrem Bruder. Er greift ihr auch bei der Musikwahl unter die Arme. Geschwisterliebe pur also! Nur bei der Produktion des Albums „Wo mein Herz ist“ wollte sie die Hosen anbehalten, wie Sarah Schlager Radio B2 verraten hat:
„Wir tauschen uns auf jeden Fall da sehr sehr viel drüber aus. Gut, das Album jetzt, da hatte er nicht so viel Mitsprache, sag ich mal“, scherzt Sarah.
Das hat dem Album aber keineswegs geschadet, im Gegenteil! Die Fans feiern ihre Lieder und so konnte Sarah auch noch mehr eigene Erfahrungen sammeln. Sie freut sich, dass sie so gut aufgenommen wurde in der Schlagerwelt:
„Ich finde das ist auch gar nicht so selbstverständlich! Ich komme sozusagen ganz neu hier an und klar habe ich jetzt schon mit meinem Bruder performt auf seiner Tour. Also mich kennen schon ein paar. Dafür ist die Resonanz großartig“, freut sie sich.‘
Mit kleinen Schritten geht’s voran – von Sarah Zucker dürfen wir sicher noch viel hören!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...