Start Schlager-News Sarah Zucker vermisst ihren alten Job

Sarah Zucker vermisst ihren alten Job

Schlagerkarriere oder alter Kita-Job – Sarah Zucker hat sich für ersteres entschieden. Wenn es aber um ihre Arbeit als Erzieherin im Kindergarten geht, denkt die 37 Jährige wehmütig an vergangene Tage zurück. So ganz will sie den alten Job nicht aufgeben.

„Aktuell arbeite ich nicht mehr im Kindergarten, aber ich muss wirklich sagen, ich vermisse es. Ich bin einfach so gerne mit Kindern zusammen, dass mir tatsächlich auch der Job ein bisschen fehlt“, erklärt die 37-Jährige im Interview mit „Meine Schlagerwelt“.

Vor fünf Jahren stand Sarah Zucker zum ersten Mal mit ihrem großen Bruder Ben Zucker auf der Bühne. Vor drei Jahren erschien dann ihr Debütalbum „Wo mein Herz ist“. Anfang Mai kommt ihre neue Single. Was ihre Schlagerkarriere betrifft, darüber kann sich Sarah Zucker nicht beklagen.

Ganz aufgeben möchte sie  ihren Job als Erzieherin nicht endgültig.  „Mal schauen, wie ich das zukünftig so regeln kann. Ich hab’s niemals für mich ausgeschlossen, da auch noch mal zurückzufinden.“

Noch mehr